yves conrad

fussreflexzonen massage & therapie

yves conrad

Meilen

erste berufung

Ich habe vor bald 17 Jahren meine erste Berufung gefunden und bin im Jahr 2000 Flight Attendant geworden. Dies hat mir viele Möglichkeiten gegeben, neue Menschen und neue Kulturen kennenzulernen, sowie viel von unserer schönen Welt zu sehen. 

trainer

In 2008 habe ich mich entschieden, eine Weiterbildung zum Kursleiter und Praxisausbilder für Erwachsene (SVEB1) zu absolvieren. Seit dem habe ich über 1000 Stunden für die Fluggesellschaft unterrichtet, mit Schwerpunkt Human Factor. 

die geburtsstunde einer neuen idee

in 2013 wollte ich neue Wegen entdecken und hatte Lust, wieder etwas Neues zu lernen. Ich entschied mich deshalb dazu, die Ausbildung zum Fussreflexzonen-Masseur und anschliessend zum -Therapeuten in die Hand zu nehmen. Es war eine wunderschönen Zeit.
Seither darf ich dieses unglaubliche Wissen weitergeben und ich freue mich sehr darüber.