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Training

Kundenorientiertes Arbeiten und Qualitätssicherung

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Ich erlebe heutzutage immer wieder, wie Leitbilder als das wichtigste Aushängeschild einer Firma präsentiert werden, aber die Mittel, um die Werte der Firma zu erlernen, werden oft nicht gegeben.


Werte und Verhaltenscodex Ihrer Firma sollen adäquat mit dem täglichen Einsatz
Ihrer MitarbeiterInnen sein!


Mögliche Varianten:

  • Mistery Shopping um eine IST/SOLL Situation zu kennen;

  • Passende Ausbildung für MitarbeiterInnen, welche in direktem Kontakt mit Ihren KundInnen sind oder im Backoffice erarbeiten;

  • Training(s) Sequenz(en) durchführen;

  • Refresher Training.

 

Ziel ist, dass Ihre KundInnen, egal in welchem Bereich Sie tätig sind, ein positives Erlebnis erfahren können und davon erzählen.


Am besten kontaktieren Sie mich und wir besprechen Ihre Bedürfnisse zusammen.

My 
Story

In meiner Tätigkeit als Ausbildungsleiter bei einer renommierten schweizerischen Fluggesellschaft lag es in meiner Verantwortung, dass alle Flugbegleiter in kurzer Zeit die Werte und Prinzipien von Gastfreundschaft, welche von dieser Airline gelebt wurden, erwerben.

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