top of page

Coaching

Eine Facharbeit, ein Erfahrungsbericht mit Reflexionsteil oder ein Kompetenznachweis ist Teil deiner Ausbildung und du benötigst Unterstützung dabei? Ich biete dir ein individuelles Coaching für deine Bedürfnisse an.

Key to unlock and open your talent and p

Immer öfter wird während und als Abschluss einer Aus- und Weiterbildung eine Facharbeit verlangt. Es ist jedoch nicht jedes Menschen Sache oder kann sogar extremen Stress auslösen. Durch eine passende Begleitung, welche auf einzelne Situationen abgestimmt ist, entsteht jedoch eine angenehme Struktur, und die Arbeit kann sogar Spass machen!
Du suchst eine sporadische Unterstützung oder brauchst ein regelmässiges Coaching? Ich passe mich deinen Bedürfnissen an. Hauptsache du kommst ans Ziel!

Mögliche Varianten:

  • Sporadische Unterstützung und Kontrolle der Facharbeit

  • Regelmässiger Austausch via Videokonferenz, Überprüfung

  • Timeline, Actionplan und Arbeitskontrolle, sowie Unterstützung

  • Endlektüre und Feedback

  • Unterstützung bei Präsentation sowie Proben

  • Lektorat (externe Anbieter)


Ziel ist, dass der Aufwand deinen Wünschen

angepasst wird und du am Ende mit Stolz und

Freude zurückblicken kannst.


Am besten kontaktierst du mich und wir besprechen es zusammen.

“Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung und das Korrekturlesen meiner Arbeiten für die SVEB Module 2, 3 & 4. Deine Anmerkungen & Feedbacks haben mir sehr geholfen, meine Arbeiten zu verbessern und zu perfektionieren. Deine Hilfe war unverzichtbar & ich werde mich immer an deine Freundlichkeit und deine Geduld erinnern.“

Fabian H., Zivilschutz Zürich

bottom of page